:: Thema
Home
Wie alles anfing
Psycho Test
Zweiter Test
Lösung?
Warum das ganze?
Buchtipps
Links
Downloads
Archiv
Shop
Forum
Gästebuch
Tell A Friend
:: Newsletter
Newsletter

Abonnier den Newsletter:


 

 

 


Tja, warum antworten Frauen auf diese Frage anders als Männer und was ist denn nun richtig?

Erklärungsversuch:
Also grundsätzlich haben wir uns darauf geeinigt, dass beide Lösungen "richtig" sind. Es kommt nur darauf an, auf was man sich bezieht, wenn man "hinter" sagt. Genauer gesagt: Der Ausdruck hat zwei Bedeutungen.

Wer Lösung 'A' genannt hat bezieht sich auf den Bus, der als Fahrzeug ein Vorne und Hinten hat.

Die Lösung 'B' wird von denjenigen gewählt, die den Bus einfach nur als Objekt sehen. Dort könnte ja auch ein Blumenkübel oder eine Mülltonne stehen. Um dahinter zu parken, muss man eben daran vorbei fahren. Oder: Der Bus verdeckt zum Teil Parklücke 'B'. Also ist sie dahinter.

Interessant ist dabei besonders, dass bei der zweiten Frage das 'hinter' wieder anders interpretiert wird. Siehe auch hier.

Im neuesten Test geht es um 'rechts' oder 'links'. Siehe hier.

Bitte schreibt eure Meinung dazu im Forum nieder. Danke!

 

Bannertausch NetUSE AG anmelden unter http://banner.netuse.de/
Bannertausch NetUSE AG anmelden unter http://banner.netuse.de/ Bannertausch NetUSE AG anmelden unter http://banner.netuse.de/

 


 


 


 
In Partnerschaft mit Amazon.de

 
© 2003 by parkhinterdembus.de - Mail: webmaster@parkhinterdembus.de